Eindrücke vom Rosenmontag in Wittichenau


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Wittichenau. Nach dem Weiberfaschings-Umzug am Sonnabend gab es zum Rosenmontag nun den traditionellen Höhepunkt der Saison. Unter anderem wurde sichtbar, was meist bis zum Schluss ein gut gehütetes Geheimnis ist, nämlich die Themen und die Gestaltung der Motivwagen. Wie immer säumten tausende Faschingsfreunde die Straßen. Unser Fotograf hat einige Eindrücke festgehalten.

Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ramona Lichter schrieb am

Sehr schöne Bilder, meine Schwester war mit ihren Enkeln auch bei diesem Umzug und meine Freundin auch. Ich wohne in Baden-Württemberg, aber bei uns war in Assamstadt auch ein sehr schöner Umzug.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?