Einbruchs-Diebstähle in zwei Eigenheimen


von Tageblatt-Redaktion

Weißkollm. Nachdem die Polizei erst am Freitag über einen Einbruch in ein Wohnhaus in Klein Partwitz informiert hatte, berichtet sie nun über gleich zwei solche Vorfälle in Weißkollm. Den Angaben zufolge stieg jemand in der Nacht zu Sonnabend in die Gebäude am Kreuzbergweg beziehungsweise Am Schlangenberg ein.

Laut der Mitteilung wurden zum einen ein Fenster und zum anderen ein Wintergarten gewaltsam geöffnet. Aus diversen Portemonnaies seien Bargeld sowie Gegenstände im Wert von jeweils mehreren hundert Euro verschwunden. Zudem gebe es einen Sachschaden am besagten Fenster. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 6?