Einbruch und Diebstahl im Industriegelände


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Einen Einbruch und einen Auto-Diebstahl meldet die Polizei aus dem Industriegelände. In einem Wohn- und Gewerbeobjekt an der Straße B habe ein dort ansässiger Mann am späten Sonntag kurz vor Mitternacht zwei Einbrecher erwischt.

Der 60-Jährige habe sich mit den beiden dunkel gekleideten Personen ein Handgemenge geliefert und sei dabei verletzt worden. Die zwei Kriminellen sind der Schilderung zufolge mit einem in einer angrenzenden Werkstatt geparkten Pkw geflüchtet. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Andreas Noan schrieb am

Ne Frage ins Leere... Hört denn das je auf?

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 9?