Einbrüche machen Preis-Steigerungen notwendig


von Tageblatt-Redaktion

Einbrüche machen Preis-Steigerungen notwendig
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Sorgenfalten gibt es im "Haus der Begegnungen" im WK VII bei Einrichtungsleiterin Madlen Krenz (rechts) und ihren Kollegen. Eine ganze Reihe von Einbrüchen im vorigen Jahr haben zu höheren Versicherungsprämien geführt. Parallel mussten mehrere Reparaturen bezahlt werden.

Das bringt den Verein vbff, der Tafel, Suppenküche, Umweltwerkstatt und Kleiderkammer betreibt, an seine finanziellen Grenzen. Es bleibe nun gar nichts anderes übrig, als die Preise für die Nutzer zu erhöhen. Konkretes stehe aber noch nicht fest. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?