Ein Wochenende mit Kino, Literatur und Musik


von Tageblatt-Redaktion

Ein Wochenende mit Kino, Literatur und Musik
Foto: Gernot Menzel

Wittichenau. Über einen regen Zuspruch konnten sich die Gastgeber von den United Clubs for Kulow, der Dachorganisation der örtlichen Jugendclubs, bei der Neuauflage der Kultur-Abende freuen. Zur Einstimmung lief am Freitag im Garten des ehemaligen Kinderhauses Jakubetzstift der Udo-Lindenberg-Film „Mach dein Ding“.

Der Samstagabend gehörte dann dem 2. Wittichenauer Poetryslam (im Bild). Die Teilnehmer an diesem „Dichterwettstreit“ verlasen auf der Bühne selbst geschriebene Texte oder Gedichte. Die Darbietungen wurden wurde vom Publikum bewertet. In den Pausen sorgte die Band „Stilbruch“ für Unterhaltung.  (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 2.