Seit 60 Jahren Priester


von Tageblatt-Redaktion

Seit 60 Jahren Priester
Foto: Heinz Hirschfeld

Seit 45 Jahren ist Paul Christoph der katholische Pfarrer in der "St. Josef"-Kirche in Bernsdorf. Vor wenigen Wochen beging er sein 60-jähriges Priesterjubiläum.

In seiner Pfarrgemeinde sprechen sie voller liebevoller Achtung von einem wahren Seelsorger, der den Kontakt zu seinen „Schäfchen“ brauche, um für sie da zu sein und ihre Probleme kleiner zu machen.

Obwohl er schon vor zwei Jahren in den Ruhestand geschickt wurde, lässt es sich Paul Christoph nicht nehmen,weiterhin wochentags die Messen zu leiten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.