Vorbereitungstreffen für Wettbewerb im nächsten Jahr


von Tageblatt-Redaktion

Vorbereitungstreffen für Wettbewerb im nächsten Jahr
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Ein Vorbereitungstreffen mit Abstand gab es jetzt bei der Gesellschaft für Aus- und Fortbildung (GAF). Besprochen wurde der WTH-Wettbewerb für Oberschüler, der hoffentlich am 24. April 2021 stattfinden kann.

Der Leistungsvergleich im Fach Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft findet seit ein paar Jahren regelmäßig statt. Verschiedene Partner tun mit. Für die Hoyerswerdaer Mädchen und Jungen ist für März ein Vorbereitungstag vereinbart worden.

Am 24. April soll es dann darum gehen, einen Gebrauchsgegenstand aus Holz und Plaste bzw. Stoff herzustellen, in den eine elektronische Schaltung integriert ist. Wettbewerbsort ist das Naturwissenschaftlich Technische Kinder- und Jugendzentrum. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 1.