Ein starker Rückhalt für den LHV Hoyerswerda


von Hoyte24 News

Ein starker Rückhalt für den LHV Hoyerswerda
Foto: SWH/Susann Keck

Hoyerswerda. Vor dem Anwurf am Wochenende beim Heimspiel des LHV Hoyerswerda übergaben die Geschäftsführer von VBH, Lausitzbad und Kabelmax einen neuen Sponsoringvertrag an den Handball-Verein. Mit diesem Vertrag werden insbesondere drei Projekte unterstützt:

Es geht um die Sicherung und Förderung der Mannschaften im Erwachsenenbereich bei der leistungsorientierten Entwicklung, um die Förderung der Mannschaften im Nachwuchsbereich bei der leistungsorientierten Entwicklung und um die Förderung und Absicherung der VBH-Handball-Grundschulliga.

Mit der Übergabe des Sponsoringvertrages wird die langjährige Partnerschaft mit dem LHV fortgeführt. Seit über zehn Jahren unterstützt die SWH-Gruppe, deren Bestandteil VBH, Lausitzbad und Kabelmax sind, den Verein und setzt sich damit für den Sport im Kinder- und Jugendbereich, aber auch bei den Erwachsenen ein.

Auf dem Bild zu sehen sind: (v.l.n.r.) Carsten Anders (Geschäftsführer Kabelmax), Sascha Meißner (Präsident LHV), Wolf-Thomas Hendrich (Geschäftsführer VBH), Matthias Brauer (Geschäftsführer Lausitzbad) sowie Max Kastner (sportlicher Leiter LHV). (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.