Vorösterliches Puppentheater im Lausitz-Center


von Tageblatt-Redaktion

Vorösterliches Puppentheater im Lausitz-Center
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das vergangene Wochenende war wettertechnisch durchwachsen. Da lockte also am verkaufsoffenen Sonntag zwei Wochen vor Ostern nicht nur das Angebot der Geschäfte im Lausitz-Center, sondern es punktete einmal mehr mit Dekoration und Aktion.

Die Frühjahrsblüher sowie die Stationen der Oster-Deko wurden praktisch permanent fotografiert, und das Puppentheaterstück „Die Schlümpfe und die verzauberten Ostereier“ hatte wie zu sehen ein interessiertes Publikum. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.