Ein Siegerbild


von Tageblatt-Redaktion

Ein Siegerbild
Foto: privat

Wenn jemand, der künstlerisch begabt ist, eine Welle darstellen sollte, sähe sie wohl so aus wie diese hier - so wie das im 19. Jahrhundert Katsushika Hokusai per Holzschnitt getan hat. Allerdings ist das hier eine Fotografie, welche das Hoyerswerdaer Tageblatt zu seinem Wettbewerb ums schönste Urlaubsbild des Jahres 2017 erhalten hat.

Martina Serbin aus Kotten hat die Aufnahme von der Atlantik-Insel Madeira mitgebracht - und ist damit unter den zehn Preistägern, die jeweils einen 20-Euro-Einkaufsgutschein fürs Lausitz-Center gewinnen.

Alle Siegerfotos sind am morgigen Sonnabend im TAGEBLATT zu finden. Abgedruckt sind sie auf Seite 20 im Lokalbuch der Sächsischen Zeitung. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.