Ein Platz für Begegnungen mit den Nachbarn


von Tageblatt-Redaktion

Ein Platz für Begegnungen mit den Nachbarn
Foto: Juliane Mietzsch

Klein Partwitz. Einige Elemente einer sogenannten Begegnungsinsel im Dorf sind fertiggestellt. Ortschaftsrat Ralph Bochynek koordiniert die Entwicklung des neuen Treffpunktes und ist sowohl engagierten Mitmenschen wie auch der Gemeinde Elsterheide für die Unterstützung dankbar.

Ein gemeinsamer Arbeitseinsatz hat kürzlich eine Menge bewirkt. Ein Gedanke dabei: Die verschiedenen Elemente sollen den Bedürfnissen der unterschiedlichen Generationen gerecht werden. Eines der nächsten Vorhaben: Es soll eine Veranstaltungsfläche hergerichtet werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Harald Pinkwart schrieb am

Wollen wir doch hoffen, dass es alles lange hält und sich Menschen daran erfreuen können und nicht wie die Bank an der Kirchweg Brücke, die innerhalb von ein paar Tagen durch Id..... besprüht wurde.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 5.