Ein neues Klettergerüst soll hierher


von Tageblatt-Redaktion

Ein neues Klettergerüst soll hierher
Foto: Silke Richter

Bernsdorf. Im Kindergarten Pfiffikus gibt es Pläne für den Spielplatz – genauer gesagt für eine Frischekur. Das Klettergerüst ist in die Jahre gekommen, hat aber die letzte technische Abnahme mit Ach und Krach geschafft.

Dennoch haben die Vorbereitungen zum Erwerb von Ersatz begonnen, sprich die Geldbeschaffung. So war jetzt ein Spendenlauf Teil eines Familien-Sportfestes.

Mit Sponsorenhilfe sollten dabei noch einmal jene Mittel aufgestockt werden, die die Stadt und die Seenland-Stiftung des Klinik-Betreibers Sana sowie Spender zur Verfügung stellen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.