Für viele Leute ein Meisterwerk der Illusion ...


von Tageblatt-Redaktion

Für viele Leute ein Meisterwerk der Illusion ...
Foto: Uwe Schulz

Schwarzkollm. Sieht ein bisschen nach italienischem Bergdorf aus, ist aber die Krabat-Mühle. Nicht wenige Leute finden, sie sei ein Meisterwerk der Illusion.

Man möchte als Besucher meinen, dass es ein echter historischer Mühlenkomplex ist – zumal in der nachgebauten Wassermühle authentische Technik verwendet wurde.

Und hinter dem Gebäude wurden als Dekoration auch noch Mahlsteine platziert. Die Krabat-Mühle ist so natürlich längst Zielort vieler Touristen und Ausflügler. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.