Ein Laubuscher Ladenhüter


von Tageblatt-Redaktion

Ein Laubuscher Ladenhüter
Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Zwar wird immer mal wieder verhaltenes Interesse am ehemaligen Rathaus der bis Ende 2000 selbstständigen Gemeinde Laubusch gezeigt. Zum Verkauf des Gebäudes, das seit der Schließung des Ratskellers Ende 2013 komplett leer steht, kam es bisher jedoch trotz wiederholter Ausschreibungen nicht.

Auf der Homepage der Stadt Lauta wird das ehemalige Rathaus (Baujahr 1928) unverdrossen weiter zum Verkauf angeboten. Der Mindestkaufpreis ist dort mit 200 100 Euro angegeben. Zu einem Kaufpreisgebot wird ein Nutzungs- und Finanzierungskonzept erbeten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 4?