Ein kompletter Satz Bernsdorf-Kalender überreicht


von Tageblatt-Redaktion

Ein kompletter Satz Bernsdorf-Kalender überreicht
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Einen ganzen Packen gesammelter Zeitgeschichte hat Bürgermeister Harry Habel (rechts) jetzt überreicht bekommen. Michael Göldner (links) und Manfred Kegel vom Freundeskreis Kirchenmusik und Kirchenbau brachten dem Stadtoberhaupt einen ganzen Satz der Bernsdorf-Kalender, die der Verein über 15 Jahre herausgegeben hat.

Unter der Regie von Manfred Kegel, der inzwischen 80 Jahre alt ist, waren die Kalender jeweils in einer Auflage von 450 Stück erschienen - und immer rasch vergriffen. Der Erlös aus dem Verkauf kam jeweils der Johanneskirche zugute. Die Ausgabe für 2019 war die letzte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.