Ein Hochzeitspaar und sechs Kutschen


von Tageblatt-Redaktion

Ein Hochzeitspaar und sechs Kutschen
Foto: Silke Richter

Wittichenau. Fahrt ins junge Glück! So etwas erlebt die Stadt auch nicht jeden Tag: Fünf große Kremser und eine geschmückte Hochzeitskutsche warteten jetzt am Markt, um mehr als 120 Gäste nach Schönau zur Hochzeitsfeier zu bringen.

Die Hochzeitsgesellschaft war recht überrascht. Anlass war die Trauung von Alexandra Materne und Fabian Schnabel, die vor der Landpartie per Kurtsche in der katholischen Kirche St. Mariä Himmelfahrt getraut wurden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Viola Bartsch schrieb am

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden von ganzen Herzen.
Viola Bartsch aus Görlitz – Vor 16 Jahren auch noch Wittichenauerin. Wittichenau ist und bleibt meine Heimat.

Paul Schnabel schrieb am

Einen lieben Gruß für die zwei und Allzeit Glück, Freude und Schaffenskraft von Tante Angelika und Onkel Paul aus Dresden.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.