Ein Hauch von Luxus


von Tageblatt-Redaktion

Ein Hauch von Luxus
Foto: Ralf Grunert

Die Wohnungsbaugesellschaft Lauta wirbt mit einer Musterwohnung um neue Mieter. Für rund 30.000 Euro wurde diese im Neubauviertel in Lauta-Süd hergerichtet.

Aus einer Drei-Raum-Wohnung ist eine Zwei-Raum-Wohnung entstanden, da ein Kinderzimmer zur Küche umfunktioniert und der einstige Küchenschlauch per Wanddurchbruch dem Bad zugeschlagen wurde.

Bad und Küche bieten nun jeweils deutlich mehr Platz. Im Bad (im Bild) reicht dieser nicht nur für eine Wanne, sondern zusätzlich auch für eine großzügige Dusche.

Die komplette Elektrik wurde ebenfalls erneuert. Sie entspricht jetzt dem aktuellen Stand der Technik und birgt zudem Entwicklungspotenzial. 

Bei einem Kaltmiete-Preis von 6,50 Euro pro Quadratmeter geht die 54 Quadratmeter große Wohnung in die Vermarktung. Eine Besichtigung ist nach vorheriger telefonischer Absprache (035722 94008) möglich. (red)  



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.