Ein Hauch von Frühling


von Tageblatt-Redaktion

Ein Hauch von Frühling
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Wie es scheint, folgt direkt auf den Herbst schon wieder der Frühling. Diese Krokusse sind jedenfalls aktuell im WK I zu sehen. Und es sind nicht die einzigen Frühblüher.

Schneeglöckchen wurden ebenfalls schon gesichtet. Und sogar Tulpenzwiebeln treiben bereits aus, wie es heißt.

Der Winter mit ausreichend Schnee zum Rodeln wird von manchem aber doch vermisst. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja noch damit - die Winterferien stehen erst noch bevor. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 3.