Ein ganzes Meer von gelben Blumen


von Tageblatt-Redaktion

Ein ganzes Meer von gelben Blumen
Foto: Christine Primpke

Tätzschwitz. Es ist wieder Sonnenblumen-Zeit, prächtiges Gelb erfreut das Auge des Betrachters. Es ist jedes Mal ein großartiger Anblick, wenn man ein ganzes Feld der Schönheiten vor sich hat - so wie hier im Bereich der Landesgrenze Brandenburg/Sachsen an der Straße zwischen Tätzschwitz und der B 96 bei Koschen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Thomas Häntschke schrieb am

Wäre es auch ein schöner Anblick, wenn die Blühpflanzen (nicht nur Sonnenblumen) auf den Flächen um die Wohnblöcke (z. B. Pestalozzistraße in Bernsdorf) wachsen und blühen könnten, oder sind die, zur Zeit zu sehenden, braunen "Rodungsflächen" ein ausreichender Wohnumfeldanblick (welcher auch in die Mietspiegelbewertung mit einfließt) für die Bewohner?
MfG Thomas Häntschke

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?