Ein Fahrraddiebstahl, zwei Fahrradfunde


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Während nach Angaben der Polizei am Sonntag nahe dem Lautaer Bahnhof ein blau-orangenes Mountainbike der Marke Cube Aim gestohlen worden ist, werden aus Hoyerswerda gleich zwei Fahrrad-Funde gemeldet.

Wie es heißt, ist im Bereich des Lausitz-Centers schon zu Monatsbeginn ein weißes Mountainbike KS Cycling Slyder sichergestellt worden. Am Dienstag wurde im WK II ein blau-weißes Mountainbike Scott in einem Busch gefunden.

Die Polizei sagt, die Besitzer der beiden letztgenannten Räder könnten sich – mit Eigentumsnachweisen – im Revier an der Frentzelstraße melden. Nach dem Rad aus Lauta werde gefahndet. Es sei etwa 600 Euro wert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?