Ein Ausblick auf Hoyerswerdas 55. Musikfesttage


von Tageblatt-Redaktion

Ein Ausblick auf Hoyerswerdas 55. Musikfesttage
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Carmen Hoffmann ist bei der Lausitzhalle Programmchefin für die Musikfesttage, deren 55. Ausgabe am 19. April beginnt. Im Gespräch mit dem Hoyerswerdaer Tageblatt blickte sie jetzt schon einmal voraus. "Jedes unserer 13 Konzerte ist ein Glanzlicht", verspricht sie.

Namen wie der des Organisten Matthias Eisenberg und des Sängers Gerhard Schöne sprächen für sich. Unbedingt empfehlenswert sei aber auch Unterhaltsames wie die Auftritte der Klassic-Rocker von "Spark" oder der "Malwonier" von "?Shmaltz!"

www.musikfesttage-hoyerswerda.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.