Ein Abend rund um Zahnersatz und Schlagfertigkeit


von Tageblatt-Redaktion

Ein Abend rund um Zahnersatz und Schlagfertigkeit
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Unter anderem neue Dental-Technik war jetzt beim jüngsten Ideenforum des Gewerberings Stadtzukunft zu sehen. Mit dem 3-D-Scanner können Zahnärzte den Zahnstatus ihrer Patienten relativ leicht erfassen.

Das Ideenforum lebt nach einer Covid-19 geschuldeten Pause wieder auf. Gastgeber war dieses Mal das Dentallabor „Studio 28“ in der Schulstraße. Es gab auch wieder einen Vortrag. Thema dieses Mal: Schlagfertigkeit. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 3.