Ein Ärgernis beschreitet den Amtsweg


von Tageblatt-Redaktion

Ein Ärgernis beschreitet den Amtsweg
Foto: Mirko Kolodziej

Kühnicht. Definitiv für spielende Kinder nicht ganz ungefährlich ist in seinem Zustand dieser Altkleider-Container auf dem großen Parkplatz vor der Hauptfeuerwache. Die Stadtverwaltung Hoyerswerda sagt, er stehe dort illegal.

Man habe eine Firma aus Frankfurt am Main im Verdacht. Es sei zunächst ein Aufkleber mit einer Frist zur Entfernung angebracht worden. Inzwischen befasse sich das Rechtsamt mit der Sache. Und man prüfe weitere Schritte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?