Ehrung für den Einsatz für die Gemeinschaft


von Tageblatt-Redaktion

Ehrung für den Einsatz für die Gemeinschaft
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Silke Rimbl war jetzt unter den drei Persönlichkeiten, die von Bürgermeister Harry Habel (CDU) mit Präsenten für ihr Engagement gewürdigt worden sind. Die Stadt hat entsprechende Ehrenamtspreise vergeben.

Silke Rimbl engagiert sich in Wiednitz unter anderem bei der SG Wiednitz-Heide. Außerdem geehrt wurden Lisette Richter vom Zeißholzer Dorfmuseum und Fred Kuschmitz von der Bernsdorfer AG Stadtgeschichte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.