Ehrenamts-Übergabe im Rathaus


von Tageblatt-Redaktion

Ehrenamts-Übergabe im Rathaus
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Zur Übergabe eines Ehrenamtes hat Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh (links) am Freitag ins Rathaus eingeladen. Nach zwölf Jahren scheidet Gabriela Linack (rechts) als Beauftragte für Sorben-Angelegenheiten aus.

Zur Nachfolgerin hatte der Stadtrat schon Ende Oktober Diana Karbe (Mitte) aus der Projektgruppe Strukturwandel des Rathauses bestellt. Nun hat sie im Saal des Rathauses am Markt ihre offizielle Berufung erhalten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 3?