Ehrenamtlich engagierte Kandidaten gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Ehrenamtlich engagierte Kandidaten gesucht
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Kennen Sie eine Bürgerin oder einen Bürger der Stadt mit Einsatzbereitschaft für Andere? Die Stadtverwaltung sucht wieder einmal zur Würdigung mit ihrer Günter-Peters-Ehrennadel Personen, die sich stark ehrenamtlich engagieren.

Die nach Zoogründer Günter Peters (1907 -1987) benannte Auszeichnung wird seit 1999 vergeben, nun schon zum 18. Mal. Vorschläge mit kurzer Begründung können bis zum 20. Oktober beim Oberbürgermeisterbüro eingereicht werden. (red)

Stadt Hoyerswerda, Büro des Oberbürgermeisters, Kennwort Günter-Peters-Ehrennadel, S.-G.-Frentzel-Straße 1, 02977 Hoyerswerda.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.