Ehemaligentreff zum Kita-Jubiläum in Laubusch


von Tageblatt-Redaktion

Ehemaligentreff zum Kita-Jubiläum in Laubusch
Foto: Christine Primpke

Laubusch. Ein geselliger Mehrgenerationentreff fand jetzt im Rahmen des Jubiläums 70 Jahre Awo-Kita „Brüderchen & Schwesterchen“ in Laubusch statt. Ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Erwachsene, die einmal in der Kita betreut wurden, waren zu Kaffee, Kuchen und Plausch eingeladen.

Die Kinder erfreuten die Besucher mit einem kleinen Programm. Zudem gab es noch eine besondere Überraschung:  Eine alte Videoaufnahme vom Zuckertütenfest am 21. Juni 1996 war digitalisiert worden und wurde als Film vorgeführt. Es wurden bekannte Gesichter gesucht und tatsächlich auch einige Kids, die nun nach fast 30 Jahren Erwachsene sind, gefunden.

Zur Erinnerung an das gemeinsame Treffen wurde ein Gruppenfoto gemacht – im Hintergrund zu sehen ist die Kita- Chronik. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Susann Steinke schrieb am

Oh, wie schön. 🥰

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.