Ehemaligen-Treffen


von Tageblatt-Redaktion

Ehemaligen-Treffen
Foto: privat

Ein Fußballer-Wiedersehen nach vielen Jahren gab es bei einem Turnier in Steinitz. Zusammengefunden hatten sich ehemalige A-Junioren der Spielzeit 1992/92 und 1993/94.

Einige hatten einst bei Gerd Kanow in Knappenrode gespielt und andere trafen sich regelmäßig im WK IX in Hoyerswerda zum Fußball; später beim HSV Einheit. Daraus entstand eine Mannschaft, die zwei Jahre erfolgreich unter Trainer Mario Tröster (hinten 3. v. l.) in der damaligen Bezirksklasse spielte.

Beim Turnier gab es unheimlich viel Gesprächsstoff über alte Zeiten. Ein nächstes Treffen ist in zwei Jahren geplant. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 6.