Ehemalige und Aktive treffen sich am Schloss


von Tageblatt-Redaktion

Ehemalige und Aktive treffen sich am Schloss
Foto: Angela Donath

Hoyerswerda. Fröhliches Getümmel herrschte jetzt im Innenhof des Schlosses. Die Stadtverwaltung hatte ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ehemalige zum geselligen Beisammensein eingeladen.

130 Aktive und 60 Ehemalige waren dieser Einladung gefolgt. Um Grill und Getränke kümmerten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hoyerswerda Altstadt (im Bild). Kaffee und Kuchen reichten Kolleginnen der Kernverwaltung aus.

Wer wollte, konnte mit Zoochef Eugène Bruins einen Bummel durch den Zoo unternehmen. Dieses Angebot war so gefragt, dass zwei Gruppen gebildet werden mussten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ronny Rossner schrieb am

Um Grill und Getränke kümmerten sich NICHT die Kameraden der Berufsfeuerwehr, sondern die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hoyerswerda Altstadt.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 6.