E-Mobilität zum fünften Jahrestag des Servicebüros


von Tageblatt-Redaktion

E-Mobilität zum fünften Jahrestag des Servicebüros
Foto: VBH

Hoyerswerda. Unter dem Thema E-Mobilität lud die Energiewelt der Versorgungsbetriebe Hoyerswerda am Donnerstag an die Lausitzhalle ein. Anlass war das 5-jährige Jubiläum des Servicebüros am Lausitzer Platz. Gemeinsam mit Partnern unterbreitete man für praktisch für jede Altersstufe Angebote, um sich mit dem Thema umweltfreundliches Fahren, was vor allem E-Mobilität meinte, zu beschäftigen. Interessierte erfuhren allumfassend, was man zu Verbrauch, Laden, Anschaffung, Geschwindigkeit und Reichweite wissen sollte.

E-Autos, E-Bikes, E-Roller oder Segways, kleine Kinder-E-Cars wurden Probe gefahren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.