E-Bike-Diebstahl bisher nicht angezeigt


von Tageblatt-Redaktion

E-Bike-Diebstahl bisher nicht angezeigt
Foto: Polizei

Lauta. Es klingt ein bisschen, als würde die Polizei sich als Fundbüro betätigen, aber es geht sehr wahrscheinlich um den Diebstahl eines nicht ganz billigen Gefährts. Gesucht wird der Eigentümer dieses E-Bike-Rahmens.

Laut Mitteilung ist er vor einer Woche am Waldrand nahe der Straße der Freundschaft gefunden worden. Da noch keine passende Anzeige vorliegt, fragt sich die Polizei, wem das Bulls-Rad vom Modell Lacuva EO 25XT wohl gestohlen wurde.

Der Neupreis wird mit 3.400 Euro angegeben. Der rechtmäßige Besitzer wird gebeten, sich unter Vorlage eines Eigentumsnachweises im Polizeirevier in Hoyerswerda (Frentzelstraße 3) zu melden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.