Druckfrischer Image-Flyer für Bröthen/Michalken


von Tageblatt-Redaktion

Druckfrischer Image-Flyer für Bröthen/Michalken
Repro: Ralf Grunert

Bröthen/Michalken. Zur ersten Sitzung des neuen Ortschaftsrates von Bröthen/Michalken wurde ein druckfrischer Image-Flyer für den Hoyerswerdaer Ortsteil vorgelegt.

Das mit Unterstützung von Freistaat Sachsen und Sorben-Bund Domowina erstellte Faltblatt informiert übersichtlich über Geschichte, Vereine, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie.

Es wurden 1.000 Exemplare gedruckt. Diese sollen in der Ortsteilverwaltung im Bürgerhaus in Bröthen und in der Stadtinfo ausgelegt sowie von Vereinen, wenn sie unterwegs sind, auch auswärts verteilt werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?