Drogeriemarkt feiert Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Drogeriemarkt feiert Geburtstag
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Wie die Zeit vergeht! Vier Jahre ist die Eröffnung des zuvor hoch umstrittenen Einkaufszentrums am Zoo her - und so feiert die dortige Filiale des Drogeriemarktes dm am morgigen Dienstag ihr vierjähriges Bestehen.

Ab 13 Uhr gibt es - passend zu Halloween - Kürbissuppe, Kürbisschnitzen und Kinderschminken. Aber auch sonst bietet der Markt nach eigenen Angaben viel gerade für Mütter mit Kindern.

Verkäuferin Lisa Kuchling und Filialleiterin Nadine Kummich sind hier mit dem Glückskindkoffer und einem Stillschal vor der Stillecke in der dm-Filiale zu sehen. Die Stillecke wurde im Frühjahr eingerichtet. Nicht jede Filiale ist damit ausgestattet. Bei der Kundschaft kommt das Angebot gut an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?