Drogenhändler verurteilt


von Tageblatt-Redaktion

Drogenhändler verurteilt
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Zu siebeneinhalb Jahren Gefängnis hat das Landgericht Bautzen einen 44-Jährigen Hoyerswerdaer verurteilt. Laut Sächsischer Zeitung akzeptiert der Mann das wegen Drogenhandels gegen ihn verhängte Strafmaß.

Er hatte zugegeben, über Jahre in der Stadtregion kiloweise Rauschgift verkauft zu haben - zuletzt per Post von seinem neuen Wohnsitz in Holland aus. Sein Handeln tue ihm leid, so der Mann, der allerdings schon einschlägig vorbestraft war. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.