Dritte Jam-Session


von Tageblatt-Redaktion

Dritte Jam-Session
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Die Musikreihe „Jam Session“ geht am Freitag ab 19 Uhr in die dritte Runde: Bekannte und weniger bekannte Musiker spielen zusammen im Café Auszeit im Bürgerzentrum Braugasse 1.

Eine Besonderheit diesmal: Martin Rattke (Foto) und seine Band „Ist das noch Hip-Hop“ stellen ihre neue EP vor. Zudem erzählt er einiges zu seinem Projekt „Hoyerswerdaer Platte“. 

Darauf sollen lokale Musiker ihre Lieder über Hoyerswerda präsentieren. Für das Vorhaben läuft gerade eine Crowdfunding-Aktion. Konstanze Niemz ist auf dieser Platte vertreten und hat sich zur Jam Session ebenso angekündigt.

Wer mit seiner Band oder solo auf die Bühne möchte oder einfach  zuhören mag, ist herzlich willkommen. Ansprechpartner für Bands: Remo Herkner (Tel. 015150656445) oder Robert Gbureck: (Tel. 01774150244). (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.