Dresdner Marketingpreis für die Stadt Hoyerswerda


von Tageblatt-Redaktion

Dresdner Marketingpreis für die Stadt Hoyerswerda
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Mit ihrer Kommunikations- und Marketingstrategie „#WHY! – Wandel in Hoyerswerda“  ist die Stadt Hoyerswerda Gewinner des Marketing-Preises 2022/2023, den der Marketing-Club Dresden seit 1995 vergibt.

Bei der Preisverleihung vor Ort waren unter anderem (v.l.n.r) Tom Glombik (he´ – Die Hörerlebnis Agentur), Robert Böhme (Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Hoyerswerda), Christian Hoffmann (Leiter Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit)  und Denny Kuckei (IT-Firma Kreevo), die maßgeblich an der Entwicklung der Strategie beteiligt waren.

Hinter #WHY! steckt die gemeinsame Idee, den Strukturwandel, der in vollem Gange, aber meist noch wenig sichtbar ist, greifbar für die breite Bevölkerung zu machen. Die Website darumwhy.de bringt mit der Geschichte, den aktuellen Herausforderungen und dem bevorstehenden Weg all dies zusammen und lädt ein, Hoyerswerda mit vielen Facetten kennenzulernen.

Am 29. Juni wird sich die Podcast-Serie „That’s #WHY!“ live im Atrium der Lausitzhalle präsentieren. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.