Dreißigstes Club-Jubiläum begangen


von Tageblatt-Redaktion

Dreißigstes Club-Jubiläum begangen
Foto: privat

Hoyerswerda. Zwei Gesellschaftsclubs existieren in der Stadt mit den Lions und den Rotariern. Zum 30. Jubiläum der Löwen kam der örtliche Rotary-Präsident Dirk Nasdala (links) gratulieren, und er hatte einen Geburtstagskuchen dabei.

Im Vereinslokal im Hotel zur Mühle ließ Lions-Präsident Thomas Delling (rechts) die letzten drei Jahrzehnte Revue passieren. So hat der Club 266.000 Euro für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt.

Dazu tragen Aktivitäten wie der Glühweinverkauf zum Weihnachtsmarkt, das jährliche Benefizkonzert und Spenden der Lions-Freunde bei.

Im Zusammenhang mit dem Jubiläum war wiederum ein Konzert in der Johanneskirche organisiert worden. Die Gäste spendierten dabei insgesamt 2.500 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.