Drei Verletzte nach Auffahrunfall


von Tageblatt-Redaktion

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Wittichenau. Drei Menschen sind bei einem Unfall am Sonntag auf der Straße zwischen Brischko und Wittichenau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Auto auf einen anderen Wagen auf, der wegen Tieren auf der Fahrbahn abgebremst hatte.

Bei dem Zusammenstoß sei eine 67-Jährige so schwer verletzt worden, dass man sie habe ins Krankenhaus bringen müssen. Zwei andere Beteiligte seien nach Behandlung nach Hause geschickt worden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 6.000 Euro geschätzt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.