Drei Sollschwitzer regieren jetzt in Wittichenau


von Tageblatt-Redaktion

Drei Sollschwitzer regieren jetzt in Wittichenau
Foto: Martin Kliemank

Wittichenau. Prinz Karneval der 314. Wittichenauer Faschings-Saison ist: Oliver Brösan (Mitte). Zur Seite stehen dem Sollschwitzer seine Frau Mandy als Prinzessin und Kumpel Stephan Prucha als Hofmarschall, ebenfalls ein Sollschwitzer. Beim 1. Kappenabend in der Mehrzweckhalle wurde das Geheimnis um den neuen Regneten wie üblich bis zum Schluss bewahrt. Themen des Programms waren unter anderem der Klimawandel und der diskutierte Außenstellen-Campus der TU Dresden, der statt in Hoyerswerda - natürlich - besser in Kulow aufgehoben wäre. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 7?