Drei Siege - mehr ging nicht


von Tageblatt-Redaktion

Zeißigs Florian Kümmig (in Grün) jagt einem Weixdorfer den Ball ab - symptomatisch für dieses Spiel. Foto: Werner Müller
Zeißigs Florian Kümmig (in Grün) jagt einem Weixdorfer den Ball ab - symptomatisch für dieses Spiel. Foto: Werner Müller

In der Fußball-Landesklasse Ost gelang dem LSV Neustadt/Spree im dritten Spiel der neuen Saison der erste Sieg. Mit 6:1 wurde Borea Dresden geschlagen. Der SV Zeißig hingegen feierte den dritten Sieg - mit dem knappesten aller Ergebnisse, einem 1:0, wurde die SG Weixdorf bezwungen.

In der Kreisoberliga Westlausitz bauten die DJK Blau-Weiß Wittichenau ihre Tabellenführung weiter aus. Mit einem 4:0-Heimsieg ließ man dem SV Bautzen keine Chance.

In derselben Kreisoberliga stieg am Sonntag das Altkreis-Derby LSV Bergen kontra Hoyerswerdaer FC. Die Hausherren, die im Gegensatz zum HFC bislang eher mäßig in die Saison gestartet waren, lieferten einen furiosen Auftritt ab und gewannen 7:0. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 3?