Drei Punkte, zwei Hattricks und eine Würdigung


von Hoyte24 News

Foto: Steve Titze

Bergen. Ein wahres Torfestival erlebten die 165 Zuschauer beim Kreisliga-Spiel am Sonntagvormittag auf dem Norbert-Passeck-Sportfeld. In der temporeichen Partie gab es insgesamt zehn, zum Teil sehenswerte Treffer zu sehen. Die ohne ihren etatmäßigen Kapitän Stefan Koark antretenden Gastgeber vom LSV Bergen bezwangen dabei den Tabellendritten FSV Blau-Weiß Milkel deutlich mit 7:3.

Kuriosum auf Seiten der Gastgeber: Mit Paul Pantke und Pascal Maurice Hering erzielten gleich zwei Bergener Offensivkräfte einen Hattrick. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 5:0 markierte Jonas Matsch.

In der Halbzeitpause würdigte LSV-Präsident Michael Uhlig die lautstarke Unterstützung der jugendlichen Ultras aus der Elsterheide. Mit Pauken und Megafon ausgerüstet, stärken sie der Bergener Männermannschaft stets unüberhörbar den Rücken und sind dabei ihrerseits auch Spitzenreiter der Kreisliga.

Foto: Siegbert Matsch

Ferner spielten:

Baruther SV - SV Zeißig 0:1

SV Laubusch – FSV Lauta 5:1

Grün Weiß Schwepnitz – HFC II 1:1

SV Straßgräbchen – Traktor Malschwitz 2:1 -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 1.