Drei neue Gesichter beim LHV Hoyerswerda


von Tageblatt-Redaktion

Drei neue Gesichter beim LHV Hoyerswerda
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Das sind die drei Neuen in den Farben des Lausitzer Handballvereins: Rückkehrer Leon Burmeister, Torhüter Willy Reimer und Trainer Petr Mašát (von links nach rechts). Fotografiert worden sind sie hier beim traditionellen Vorbereitungsturnier des LHV am vergangenen Wochenende.

Es gewann die Mannschaft des LHC Cottbus vor den Mannen des Grünheider SV und dem HV Oberlausitz Cunewalde. Mit von der Partie waren im WK X zudem der MTV Altlandsberg und die HSG Freiberg. In die neue Landesliga-Saison startet der LHV am 2. September mit einem Heimspiel gegen Weinböhla. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.