Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Die Polizei bei der Unfall-Aufnahme auf der Kreuzung am Congress-Hotel. Foto: HoyFoto

Hoyerswerda. Drei Männer sind am späten Freitagabend bei einem Unfall an der Congresshotel-Kreuzung verletzt worden. Die Polizei sagt, man habe alle drei ins Krankenhaus bringen müssen.

Ihren Angaben zufolge überquerten zwei der Personen zu Fuß einen der Ampelzweige - wie es heißt, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Das Auto des dritten Mannes habe sie daraufhin angefahren.

Zur genauen Unfallursache werde freilich noch ermittelt. Am Pkw gebe es rund 2.000 Euro Schaden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 7?