Drei Medaillen bei den Landes-Senioren-Meisterschaften


von Tageblatt-Redaktion

Drei Medaillen bei den Landes-Senioren-Meisterschaften
Foto: Sportclub / Rosel Menzel

Hoyerswerda. Kaum Zeit zum Ausruhen hat Leichtathlet Horst Witschaß vom Sportclub. Ende Februar tritt er bei den Deutschen Meisterschaften im Winterwurf in Erfurt an. Zuletzt holte er jetzt in der Altersklasse M80 bei den sächsischen Senioren-Landesmeisterschaften in Chemnitz jeweils Gold im Kugelstoßen und im Speerwurf sowie Silber im Diskuswurf. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Bärbel Mager schrieb am

Hut ab und meine Hochachtung. Herr Witschaß war mal mein Sportlehrer in Bernsdorf.

Karsten Weißbach schrieb am

Schön von Dir zu hören. Weiter so, Horst! Dein ehemaliger Kollege.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 3?