Drei Einbrüche


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenau. Einen Einbruch im Waldbad meldet die Polizei. Wie mitgeteilt wird, stieg dort in der Nacht zum gestrigen Dienstag jemand in Kassenbereich und Kiosk ein. Es sei noch unklar, ob etwas gestohlen wurde.

Weitere Einbrüche gab es in Hoyerswerda. Betroffen waren den Polizeiangaben zufolge "eine Fortbildungseinrichtung an der Johann-Sebastian-Bach-Straße" und "ein Sportverein an der Liselotte-Herrmann-Straße". Gemeint sind damit wohl das Sozialkaufhaus beziehungsweise die Räumlichkeiten des Hoyerswerdaer FC. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?