Doppelte Würdigung für Jörg Thorhauer


von Tageblatt-Redaktion

Doppelte Würdigung für Jörg Thorhauer
Foto: Verein

Hoyerswerda. Eine Würdigung für Vereinschef und Trainer Jörg Thorhauer gab es dieser Tage bei der Weihnachtsfeier des 1. SV Leichtathletik. Für sein jahrzehntelanges Engagement erhält der 65-Jährige sowohl die Ehrenmedaille des Kreissportbundes Bautzen in Gold wie auch in wenigen Tagen die goldene Ehrennadel des Sächsischen Leichtathletikverbandes.

Der Verein ist mit dem Verlauf der Saison 2023 sehr zufrieden. Seine Sportlerinnen und Sportler errangen laut einer Mitteilung im Jahresverlauf zwei Mitteldeutsche Meistertitel, sechs Landesmeistertitel sowie insgesamt 18 Siege bei Kreis- und Ostsächsischen Meisterschaften. Hinzu kommen zwei Bronzemedaillen bei internationalen Seniorenmeisterschaften. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?