Donnerstags-Trubel an der Vorverkaufskasse


von Hoyte24 News

Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Alle Hände voll zu tun hatte Michaela Domsch vom Team der Lausitzhalle am Donnerstag im kleinen Häuschen im Foyer des Forum-Bereiches. Denn nachdem die Sommerferien vorbei sind, hat die Halle auch die sommerliche Pause für ihre Vorverkaufskasse beendet. Geschlossen war hier seit Ende Juni.

Und so bildete sich direkt zur Wiedereröffnung eine Warteschlange. Besonders gefragt waren Karten für das Jahreskonzert des Orchesters Lausitzer Braunkohle am 8. November, die Weihnachtsmärchen-Aufführungen („Die goldene Gans“) am 23. und 24. Dezember oder für das Silvesterkonzert mit dem Sinfonischen Orchester.

Gut gekauft werden aktuell auch Tickets für das Gastspiel des inzwischen 86-jährigen Heino am 24. Oktober - interessanterweise auch von vielen Jüngeren. Die Kasse ist dienstags von 13 bis 16 Uhr sowie donnerstags zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. Es gibt aber auch eine Ticket-Hotline: 03571 – 90 41 05. (red)

Foto: Lausitzhalle / Nico Thäle
Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.