Dirk Zöllner sang und las in Lauta


von Tageblatt-Redaktion

Dirk Zöllner sang und las in Lauta
Foto: Gernot Menzel

Lauta. Der Verein der Freunde der evangelischen Kirche Lauta-Stadt setzte am Wochenende den Reigen seiner Veranstaltungen fort. Auf dem Programm stand in der Kulturkirche die musikalische Buchlesung „Herzkasper“ mit Dirk Zöllner und André Drechsler.

Der einstige Frontmann von Chicorée und Die Zöllner hat inzwischen sein drittes Buch geschrieben. „Herzkasper“ ist im Eulenspiegel-Verlag erschienen. Auch in Lauta zeigte sich, was derzeit bei vielen Veranstaltungen zu registrieren ist: Voll war es nicht gerade.

Wer das Ganze verpasst hat: Am 18. August findet dieselbe Veranstaltung im Atrium der Hoyerswerdaer Lausitzhalle statt. Beginn ist dann um 19 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.