Digitale Abholstation jetzt in Betrieb


von Tageblatt-Redaktion

Digitale Abholstation jetzt in Betrieb
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Schon ein paar Monate hat die Schließfach-Anlage am Lausitz-Center gestanden, nun ist sie auch betriebsbereit. Die Zuschaltung hat sich wegen eines gesellschaftsrechtlichen Übergangs und einer damit verbundenen Software-Anpassung verzögert.

Seit ein paar Tagen stehen die rund 70 Fächer von MyLocker24 nun zur Verfügung – und zwar nicht nur allen Paket-Diensten, die das wünschen. Touristen können auch Gepäck einschließen oder Einzelhändler Waren für Kunden, die erst nach Geschäftsschluss Zeit haben.

Das Dresdener Unternehmen World of Lockers Europe GmbH spricht von einer digitalen Abholstation. Es ist nach eigenen Angaben mit der Geschäftsidee auf Expansionskurs. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.