Dieses Jahr neun Tage Neujahrslauf


von Tageblatt-Redaktion

Dieses Jahr neun Tage Neujahrslauf
Foto: TB-Archiv / SC

Hoyerswerda. Wir haben zwar keine Ahnung, ob und wenn ja wann der SC-Bär sich auf die Tatzen machen wird – aber ab sofort kann man sich am Individual-Neujahrslauf seines Sportclubs beteiligen.

Da gemeinsames Laufen wegen der Restriktionen zur Eindämmung von Covid-19 wiederum ausfallen muss, soll man bis zum 9. Januar selbständig auf die Strecke gehen –auf irgendeine Strecke.

Über die SC-Webseite kann man zum 43. Neujahrslauf Starnummern ausdrucken, die gelaufenen Kilometer samt der zugehörigen Zeit melden und auch Fotos vom Laut hochladen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.